Mein (noch) nerviges Geschirr

Ey Mensch, was haste denn da fabriziert? Echt, das Teil hier an mir fühlt sich komisch an und ich mag es nur noch loswerden. Das rote Gebändelzeugs um meinem Körper nervt! Es geht aber nicht ab….tzzzz. Was macht IHR denn in so einem Fall?
Ich habe einiges versucht das Geschirr loszuwerden, aber ist zum heulen: Nix geht. Nun schlafe ich erstmal eine Strophe. Ist noch früh am Welpendonnerstag.

image

4 Kommentare zu „Mein (noch) nerviges Geschirr“

  1. Pingback: Vielseitig lebt als Welpe, was ein Assistenz- oder ein anderer Arbeitshund werden soll und kann | Lesbar und Texterei von Texthase Online

    1. Wuff, freu. Ui, ich werde erwähnt. Ach meine liebe Hundegüte. Da muss ich mich jetzt erstmal auf die Hinterbeine setzen. Herzlichen Dank. Das blöde Geschirr ist nun auch wieder weg. Frohes Gebell und jetzt ne Runde chillen.

  2. Pingback: Mein fast unnerviges Geschirr | Assistenzhundeleben

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*